Aktuelles

Zeitqualität

Ihr Lieben, schaue ich an, was mir aktuell im Leben so begegnet und blicke ich in mein Umfeld, erkenne ich ganz klare Muster. Ich teile sie hier mit Euch als Inspiration und „Spot“. Vielleicht mögt Ihr einmal Eure Entwicklung und Situationen in Eurem Umfeld unter diesem Aspekt betrachten:

Die Zeichen stehen ganz klar auf Aufbruch und Neues Leben.
Das Alte hat wahrhaftig ausgedient.

JA, ich weiß, das heißt es schon lange und wir sind auch schon lange oder noch länger unterwegs, gewachsen, haben neue Pfade beschritten, immer wieder. So eindeutig, wie jetzt, habe ich das bei mir und den Menschen in meinem Umfeld jedoch bislang nicht wahrgenommen.

Dabei sind die Wege und das, was sich endgültig lösen darf, ganz unterschiedlich: Die eine darf noch Mutterverstrickungen erkennen und lösen, die andere ihre Kinder aus dem gemeinsam bewohnten Haus entlassen, die Dritte hat ihre Scheidung inklusive Finanazausgleich vollendet, die Vierte löst massive Vaterthemen. Eines allerdings zeigt sich auch in den Kleinigkeiten des Alltags (Unerledigtes, das sich nicht nur stapelt, sondern auch spürbar die VORWÄRTS-ENERGIE bremst): Wegschauen, verdrängen, hinausschieben, womöglich ignorieren war gestern.

Die Auswirkungen kommen rasch und massiv.

Aus eigener, zum Teil schmerzlicher (oder kostspieliger), Erfahrung möchte ich DICH ermutigen: Schau bewusst hin, geh es an. Sei es Fenster putzen, ein unliebsamer Anruf bei einer Behörde, die Steuererklärung, Abklären von länger andauernden „Beschwerden“ bei Dir, Deinem Auto (das ja für Dich steht) … und … und … und…

Wenn Du Dir erlaubst, hier die Prioritäten zu setzen, ganz gleich, was ein voller Schreibtisch oder eine Flut an Terminen (oder der Innere Schweinehund) Dir auch sonst suggerieren mögen, wirst auch Du erleben: Es wird so viel einfacher!!! Die Erleichterung ist so spürbar, wie noch nie. Und das Übrige löst sich danach in Freude und Leichtigkeit…

NEUES MANIFESTIEREN – JETZT

Jetzt, im zunehmenden Mond bis zum Vollmond am 24.10. ist genau die Zeit, um Neues in Deinem Leben zu manifestieren. Mit neuem Elan schreitest Du auf neuen Wegen voran, erhältst neue Perspektiven in dem Feld Deiner unendlichen Möglichkeiten. Das gilt auch im Bereich der Partnerschaften.

Der Herbst spiegelt es uns ganz genau: Vieler Orts schon Morgennebel, eine herrlich vielfältige Farbenpracht, glasklarer Himmel und warme, energetisierende Sonne, wundervolle Morgen- und Abendhimmel mit transzendenten Bildern, glutvolle Sonnenuntergänge –

Genieße die Zeit.

Glück- und Segenswünsche für Dich und Deinen Weg
Herzlichst

Deine Cordula-Irene

Vielleicht magst Du mitteilen, wie DU diese Zeitqualität empfindest?

PS: Du wünschst Dir Unterstützung auf Deinem Weg? Kontaktiere mich gerne – ich freue mich auf DICH