Über mich

Über mich und das, was MEIN Herz erstrahlen lässt

Berufung

LIEBE mehren und Menschen glücklich(er) machen

das ist von jeher meine Aufgabe, meine Berufung.

Früher als Gastronomin, brachten ein schöner Abend im Restaurant, eine unvergessliche Geburtstagsfeier, die Traumhochzeit oder der perfekte Wein im Glas die Herzen meiner Gäste zum Strahlen.

Als Freie Texterin, PR-Journalistin und Mitarbeiterin verschiedener Lokalzeitungen liegt mein Schwerpunkt auf positiver, wirkungsvoller Kommunikation – damit die Botschaft ankommt, klar verständlich, emotional fühlbar und überzeugend.

Als Coach und Trainerin begleite ich Menschen auf ihrem eigenen, ganz persönlichen Weg in glückliche Beziehungen auf allen Ebenen: in der Liebespartnerschaft, zu ihrem Umfeld, mit sich selbst.

Über mich

Mein Name ist Cordula-Irene v. Waldow.

1963 wurde ich als einzige Tochter meiner Mutter und mittlerem von fünf Kindern meines Vaters geboren. Mit anspruchsvollen Liebes-Beziehungen weitab der Norm und neuen Familienkonstellationen kenne ich mich ebenso aus, wie mit körperlichen Reaktionen auf Unausgesprochenes, Unter-der-Decke-Gehaltenes.

Das Leben lehrte mich, auf mein Herz zu hören und meine Authentzität zu leben, indem es mich immer wieder in Krisen führte, aus denen ich jedes Mal weiter gestärkt hervorging.

Ich bin gelernte Gastronomin, arbeite seit einigen Jahren als Freie Journalistin und beschäftige mich zeitlebens mit Kommunikation und (Liebes)-Beziehungen. Spirituelles Lernen in vielen Bereichen und auf unterschiedlichen Ebenen sowie eine Ausbildung als Impuls-Coach und Trainerin, befähigen mich neben der Schule durch mein eigenes Leben mit Aufgabenstellungen wie Brustkrebs, „ADHS“-Kind oder Trennung nach 25 Jahren Ehe dazu, andere Menschen liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten.

Als „Leuchtturm“ bin ich für meine Coachees eine Wegmarke,
eine rettende Anlaufstelle und erhelle ihren ganz individuellen Weg,

damit sie ihr eigenes Licht und L(i)eben erkennen –

in Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

 

Lebenserfahrung

Durch die Konstellation in meiner Ursprungsfamilie bin ich von Lebensbeginn an daran gewöhnt, mit außergewöhnlichen Beziehungen umzugehen. In 25 Ehejahren habe ich selbst ausgiebig erprobt, was einer Partnerschaft gut tut und was nicht, was Energie raubt – bis ich den Mut zur Trennung fand. Auch der Brustkrebs und anderen Herausforderungen im Leben haben mich alle wachsen lassen.

Ich habe hilfreiche Hände ergriffen und gelernt – auf ganz unterschiedlichen Ebenen:
spirituell, in diversen Lebensschulen, Coaching- und Trainingsausbildung.
Regelmäßig lasse mich selbst coachen, um mein Bewusstsein zu erweitern, weitere Blockaden aufzulösen, zu heilen, immer mehr Liebe zu leben.

Mit jedem neuen Wissen, jedem neuen Tool, offenbaren sich neue Möglichkeiten,
die ich von Herzen gerne an meine Coachees und Seminarteilnehmer weiter gebe.

Schließlich habe ich den Traumprinzen in mein Leben gezogen und weiß:
Liebe next Level ist nicht nur ein Hirngespinst, sie ist möglich!

Liebes-Glück ist jedoch kein Selbstläufer, sondern will bewusst immer wieder eingeladen sein –
doppeltes Wachstum, damit 1 + 1 = 11 ergeben. 

ZIEL

Mein Lebensziel ist es, durch Hilfe zur Selbsthilfe die Herzen meiner Coachees oder Workshop-Teilnehmer zum Strahlen zu bringen – empathisch und wirkungsvoll, damit sie endlich-ankommen.jetzt in der (Liebes-)Beziehung, von der sie immer geträumt haben.