Aktuelles

CORONA als CHANCE begreifen und nutzen

Hallo, Du,
wie kommst DU mit den
Anforderungen, die diese ganz besondere Zeit an uns stellt, klar?

  • Hast DU Angst, weil die Medien solche Horroszenarien verbreiten und überall zunehmend Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Corona ergriffen werden?

  • Hast DU das Gefühl, dass DU zu einer der bezeichneten Risikogruppen gehörst?

  • Sorgst DU Dich weniger um Dich, jedoch um Eltern, Kinder, Freunde?

  • Fühlst DU Dich eingesperrt, weil eine „Quarantäne“ verhängt ist?

  • Fühlst DU Dich einsam, weil Dir der persönliche Kontakt zu Deinen Lieben fehlt?

  • Bist DU von den widerstreitenden, oft konträren Meinungen total verwirrt und verunsichert?

  • Fühlst DU Dich überfordert von den aktuellen Herausforderungen?

Diese Zeit stellt an jede/n von uns ihre ganz eigenen Fragen.

Sie holt tiefe Verletzungen, verborgene Ängste und alte Blockaden
aus dieser und früheren Inkarnationen ans Licht.

Während die Einen in Angst und Schrecken verharren, sich lediglich auf die Aussagen der Politik und der Massenmedien verlassen und davon regelrecht lähmen lassen, andere verwirrt und völlig verunsichert sind,
gibt es jedoch auch viele, die (trotz dieser Gefühle), bereit sind, tiefer zu schauen.
Dinge sind, wie sie sind. Erst unsere (von unserem Unterbewussten geprägte) Bewertung macht sie zu dem,
was sie für UNS sind. Und das ist bei jedem anders, weil jeder seinen ganz eigenen “Rucksack” mit sich trägt.

Bist DU dazu bereit, DEINE Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen?

Es ist eine Zeit der Heilung.

DU willst diese Chance ergreifen, die Corona DIR bietet und
wünschst Dir Licht auf Deinem Weg und eine liebevolle Begleitung,
um selbst wieder klar sehen und fühlen und DEINEN Weg fortsetzen zu können.

Gerne bin ich für Dich da.

Ruf mich einfach an (0172) 666 57 35
oder schreib mir eine Mail info@cvwaldow.de
oder per PN http://www.facebook.com/EndlichAnkommenJetzt/

Gemeinsam schauen wir, was ich Gutes für Dich tun kann.
Von Herzen
Deine Cordula-Irene



 

 

Zeitqualität

Ihr Lieben, schaue ich an, was mir aktuell im Leben so begegnet und blicke ich in mein Umfeld, erkenne ich ganz klare Muster. Ich teile sie hier mit Euch als Inspiration und „Spot“. Vielleicht mögt Ihr einmal Eure Entwicklung und Situationen in Eurem Umfeld unter diesem Aspekt betrachten:

Die Zeichen stehen ganz klar auf Aufbruch und Neues Leben.
Das Alte hat wahrhaftig ausgedient.

JA, ich weiß, das heißt es schon lange und wir sind auch schon lange oder noch länger unterwegs, gewachsen, haben neue Pfade beschritten, immer wieder. So eindeutig, wie jetzt, habe ich das bei mir und den Menschen in meinem Umfeld jedoch bislang nicht wahrgenommen.

Dabei sind die Wege und das, was sich endgültig lösen darf, ganz unterschiedlich: Die eine darf noch Mutterverstrickungen erkennen und lösen, die andere ihre Kinder aus dem gemeinsam bewohnten Haus entlassen, die Dritte hat ihre Scheidung inklusive Finanazausgleich vollendet, die Vierte löst massive Vaterthemen. Eines allerdings zeigt sich auch in den Kleinigkeiten des Alltags (Unerledigtes, das sich nicht nur stapelt, sondern auch spürbar die VORWÄRTS-ENERGIE bremst): Wegschauen, verdrängen, hinausschieben, womöglich ignorieren war gestern.

Die Auswirkungen kommen rasch und massiv.

Aus eigener, zum Teil schmerzlicher (oder kostspieliger), Erfahrung möchte ich DICH ermutigen: Schau bewusst hin, geh es an. Sei es Fenster putzen, ein unliebsamer Anruf bei einer Behörde, die Steuererklärung, Abklären von länger andauernden „Beschwerden“ bei Dir, Deinem Auto (das ja für Dich steht) … und … und … und…

Wenn Du Dir erlaubst, hier die Prioritäten zu setzen, ganz gleich, was ein voller Schreibtisch oder eine Flut an Terminen (oder der Innere Schweinehund) Dir auch sonst suggerieren mögen, wirst auch Du erleben: Es wird so viel einfacher!!! Die Erleichterung ist so spürbar, wie noch nie. Und das Übrige löst sich danach in Freude und Leichtigkeit…

NEUES MANIFESTIEREN – JETZT

Jetzt, im zunehmenden Mond bis zum Vollmond am 24.10. ist genau die Zeit, um Neues in Deinem Leben zu manifestieren. Mit neuem Elan schreitest Du auf neuen Wegen voran, erhältst neue Perspektiven in dem Feld Deiner unendlichen Möglichkeiten. Das gilt auch im Bereich der Partnerschaften.

Der Herbst spiegelt es uns ganz genau: Vieler Orts schon Morgennebel, eine herrlich vielfältige Farbenpracht, glasklarer Himmel und warme, energetisierende Sonne, wundervolle Morgen- und Abendhimmel mit transzendenten Bildern, glutvolle Sonnenuntergänge –

Genieße die Zeit.

Glück- und Segenswünsche für Dich und Deinen Weg
Herzlichst

Deine Cordula-Irene

Vielleicht magst Du mitteilen, wie DU diese Zeitqualität empfindest?

PS: Du wünschst Dir Unterstützung auf Deinem Weg? Kontaktiere mich gerne – ich freue mich auf DICH